Gemeinschaft

Gemeinschaft zu erleben und die Freizeit miteinander zu teilen, ist uns ebenfalls wichtig. Regelmäßige Gemeinde-Mittagessen „Bring and share“ sind neben vielerlei Unternehmungen unter dem Motto „Gemeinschaft Aktiv“ eine wichtige Säule unserer Arbeit. Dazu gehören Wandertage, Grillabende, Konzerte, Vorträge, Ausfahrten und Freizeiten.

Das „Osterbrunch im Garten“, „Welcome-Dinner“ für Neuankömmlinge und der alljährliche Stand beim Pfullinger Weihnachtsmarkt sind weitere Highlights. Darüber hinaus pflegen wir in der „ACE“-Arbeitsgemeinschaft eine gute Beziehung zur Apis-Gemeinde Pfullingen und der Gemeinde des Christlichen Zentrums Pfullingen. Einmal jährlich feiern wir den ACE- Hallengottesdienst in den Pfullinger Hallen unter dem Motto: ACE- Vitamine fürs Leben!