Gemeinschaft

Gemeinschaft zu erleben und die Freizeit miteinander zu teilen, ist uns ebenfalls wichtig. Regelmäßige Gemeindemittagessen “Bring and share” sind neben den vielerlei Unternehmungen unter dem Motto “Gemeinschaft Aktiv” eine wichtige Säule unserer Gemeinde- und Gemeinschaftsarbeit. Dazu gehören Wandertage, Konzerte, Vorträge, Ausfahrten, Freizeiten, Grillabende, Angebote für alle Generationen.

Highlights sind auch immer das „Osterbrunch im Garten“, das Welcome-Dinner für unsere neuen Gemeindeinteressierten und das Mitwirken beim Pfullinger Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Verkaufs- und Begegnungsstand. Darüber hinaus pflegen wir in der „ACE- Arbeitsgemeinschaft“ eine gute Beziehung zu der Gemeinde der Apis Pfullingen und der Gemeinde des Christlichen Zentrums Pfullingen. Das bemerkenswerteste äußere Zeichen ist der jährliche gemeinsame ACE- Hallengottesdienst in den Pfullinger Hallen unter dem Motto „ACE - Vitamine fürs Leben“.