Deine Spende für Gottes Sache

Alle Arbeitsbereiche der EFG Pfullingen finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir erheben weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge. Wichtig für uns ist vielmehr die Haltung mit der gespendet wird. … „Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.“ (2. Korinther 9,7)

Wir sind dankbar für jede Spende und werden sie treu und gewissenhaft einsetzen. Wenn Sie unser Bauprojekt unterstützen wollen, geben Sie als Verwendungszweck das Stichwort „Bauprojekt“ an. Als anerkannter gemeinnütziger Verein stellen wir auch steuerrechtlich anerkannte Spendenbescheinigungen aus. Wenn Sie Ihre Adresse vermerken, schicken wir Ihnen gerne am Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zu. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Unsere Bankverbindung ist:
Evangelische Freie Gemeinde Pfullingen